Kleine Details


Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben lebenswert machen. Und manchmal ist es eine einsame Badeente, die Gesellschaft braucht.

In diesem speziellen Fall war es ein einsamer #Batman . Deshalb beschloss ich eine gewöhnliche Badeente mit ein wenig Farbe in den legendären Sidekick #Robin zu verwandeln.

Die Entenflügel und der Kopf, über den Rücken bis zum Pürzel wurden mit Malercrep abgeklebt, dann der rote Korpus mit einer Spraydose gefärbt. Nach einer kurzen Trockenzeit löste ich das Klebeband und malte mit wasserfestem Edding  in Grün und schwarz die restlichen Elemente dazu.

Gar nicht mal so schlecht gelungen, oder?

Jetzt können diese beiden #Superhelden gemeinsam durch die dunklen Wässer Gothams fliegen und uns beschützen

… Die kleinen Freuden des Lebens eben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.