SELFMADE-DELUXE stellt sich vor

Hallo,

zu allererst will ich uns, also den Blog und mich, ein wenig vorstellen.Max
Dieser Blog, www.selfmade-deluxe.de, ist aus der Idee heraus entstanden, mein Eigenheim zu verschönern.
Weil ich gerne selbst handwerklich tätig werde und mich gleichzeitig auch mit technischen Spielereien auseinandersetze, dachte ich mir, Ihr, die Leser, habt Interesse an meinen Ideen & Innovationen und könnt aus meinen Erfahrungen und Fehlern für eure eigenen vier Wände das Passende ableiten.
Getreu dem Slogan „Luxus muss nicht teuer sein“ versuche ich das luxuriöse Wohndesign der Schönen und Reichen mit einem finanziellen Minimalaufwand zu ermöglichen.

Kurz gesagt: Ich zeige geschickten „Selbermachern“ wie sie ihr Zuhause mit einem kleinen Budget luxuriös und technischen Annehmlichkeiten umgestalten können.
Aber auch ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten und freue mich daher über Beiträge, Ideen und konstruktive Kritik.

Also dann, packen wir’s an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.